Du willst Dich entfalten?
Du willst Dich entfalten?
Dann wähle FDP!

Stau und Ausweichverkehr sind vorprogrammiert

Veröffentlicht am 23.11.2022 von

Claudia Simon, Geschäftsführerin FDP Stadt Zürich

Verschiedene Verbände sowie Politikerinnen und Politiker haben gegen den Spuren-Abbau auf der Bellerivestrasse eine Petition lanciert.

Es sollen nur noch zwei Fahrspuren bestehen bleiben und daneben Velowege entstehen. Grundsätzlich ist gegen Velowege nichts einzuwenden, aber dass noch mehr Stau und Ausweichverkehr im Seefeld vorprogrammiert sind, kann nicht die Lösung sein. Die Leidtragenden wären die Bewohnerinnen und Bewohner des Seefelds, Pendlerinnen und Pendler sowie Gewerbetreibende. Die FDP der Stadt Zürich empfiehlt diese Petition deshalb zur Unterschrift.

HIER können Sie die Petition unterschreiben.

Kategorie Verkehr

Für noch meh blau in Ihrer Mailbox

 Security code