Die 26. Podcast-Episode zum Tram nach Zürich-Affoltern.
Sistierung der Volksinitiative Mehr Wohnraum durch Aufstockung bis die neue Bau- und Zonenordnung der Stadt Zürich vorliegt
Am gestrigen Abend fand im Zunfthaus zur Saffran die bereits 133. Traditionelle Gründungsfeier statt.
Die Stadt Zürich hat sich über die Jahre zur Meisterin im Biegen übergeordneter Rechtsnormen entwickelt. Und muss regelmässig auf dem Rechtsweg gestoppt werden.
Wir forderten von der Stadt zu prüfen wie die Kosten für Sachbeschädigungen durch Fussballfans konsequent verursachergerecht eingefordert und Fussballclubs stärker in die Verantwortung genommen werden.
Die FDP Stadt Zürich begrüsst die Annahme des Übertrags der Beteiligung an der Betreiberin des Flughafens. Wir haben uns dafür ausgesprochen, da es sich hierbei um einen wichtigen Schritt handelt, um Verzerrungen in der städtischen Jahresrechnung ...
In der 25. Episode sprechen Përparim Avdili und Michael Schmid über unser neues Wahlprogramm.
Am 15. Mai fand unsere diesjährige Delegiertenversammlung im On Labs Zürich statt. Zu Gast: Bundesrat Ignazio Cassis
Noch weniger als 10 Tage bis zur Abstimmung am 18. Mai: Für ein Ja zur Steuervorlage müssen wir noch einmal unsere gesamte Basis an Unterstützerinnen und Unterstützer mobilisieren und an die Urne bringen.
Die neuste Stadtpodcast-Episode mit Andi Egli zum Thema Fangewalt in der Stadt Zürich und wie wir das Problem lösen können.
Wussten Sie, dass Wasserversorgung Zürich (WVZ) die Stadt Zürich und 67 umliegende Gemeinden mit erstklassigem Trinkwasser versorgt?
Die neuste Podcast Episode mit Stapi-Kandidat Përparim Avdili
Die FDP Stadt Zürich stellt mit wachsendem Unmut fest, dass es im laufenden Gemeinderatswahlkampf erneut zu systematischem und flächendeckendem Vandalismus an ihren Wahlplakaten kommt. In zahlreichen Quartieren werden Grossformatplakate mutwillig zerstört, heruntergerissen, beschmiert und gezielt verunstaltet. Dieses Vorgehen ist in keiner Weise hinnehmbar.
Weitere Blogeinträge
Flurin Capaul (FDP), Yasmine Bourgeois (FDP), Sabine Koch (FDP)
Marco Denoth (SP), Marita Verbali (FDP), Karin Weyermann (Die Mitte)
Flurin Capaul (FDP), Marita Verbali (FDP), Sebastian Vogel (FDP)
Weitere Vorstösse