In der zweite Episode vom Stadtpodcast Züri cha meh sprechen Jehuda Spielman (FDP-Gemeinderat) und Extremismusforscher Dirk Baier über das Thema Antisemitismus.
Antisemitismus hat keinen Platz in der Stadt Zürich – Personelle und strukturelle Konsequenzen beim Theater Neumarkt sind unumgänglich
Lokal, kontrovers und munter unterwegs: Das ist der neue Stadt-Podcast der FDP, der ab dem 12. April alle zwei Woche erscheint – auch als Video!
Zum neunten Mal in Folge schliesst die Stadt Zürich die Rechnung mit einem deutlichen Plus. Trotzdem blockieren die Linken jeden Anlauf die Steuern zu senken. Schluss damit, es ist Zeit, Gegensteuer zu geben.
In der 29. Episode des Zürcher Stadtpodcasts sprechen die beiden Verantwortlichen Patrik Brunner und Patrick Milo (GRIP-Agentur) über den nun gestarteten Wahlkampf.
Weitere Blogeinträge
Flurin Capaul (FDP), Yasmine Bourgeois (FDP), Sabine Koch (FDP)
Marco Denoth (SP), Marita Verbali (FDP), Karin Weyermann (Die Mitte)
Flurin Capaul (FDP), Marita Verbali (FDP), Sebastian Vogel (FDP)
Weitere Vorstösse